KONTAKT0511-52489841

Lokale Suchergebnisse: Rankingfaktoren

Lokale Suchergebnisse: Rankingfaktoren

Die Suchmaschinen Google hat die My Business Hilfeseite aktualisiert und damit gleich interessante Informationen bereitgestellt. Neben Optimierungstipps fallen besonders drei Rankingfaktoren ins Auge, die Einfluss auf das Ranking in den lokalen Suchergebnissen haben. Neben den bekantten Faktoren Relevanz und Enfernung heißt das dritte und somit neue Rankingsignal Bekanntheit/Bedeutung. Der neue Punkt verweist somit darauf, dass große Marken wegen der allgemeinen Bekanntheit in den lokalen Suchergebnissen Vorteile gegenüber kleineren Unternehmen haben.

Interessante BlogBeiträge

Was ist die CSS Grid? Es gibt verschiedene Möglichkeiten Layouts mit CSS umzusetzen. Kein WebDesigner würde jedoch heute anfangen eine eigene Struktur zu erstellen, denn di...
Google vs. schlechte Werbung Google hat den Kampf gegen schlechte Werbung aufgenommen und 2014 bereits Millionen von Bad Ads deaktiviert. Bad Ads ist wortwörtlich schlechte Werbun...
Moments von Twitter Die Storytelling-Funktion 'Moments' von Twitter wird erweitert, so dass weitere Nutzer mittlerweile eine Geschichte mit mehreren Bilder erstellen könn...
Typographie im Marketing Auf einer Webseite oder in einem Onlineshop dient alles der Kommunikation. Das ist bei der Typographie nicht anders, die Typographie macht die zu verm...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.