Lokale Suchergebnisse: Rankingfaktoren

Lokale Suchergebnisse: Rankingfaktoren

Die Suchmaschinen Google hat die My Business Hilfeseite aktualisiert und damit gleich interessante Informationen bereitgestellt. Neben Optimierungstipps fallen besonders drei Rankingfaktoren ins Auge, die Einfluss auf das Ranking in den lokalen Suchergebnissen haben. Neben den bekantten Faktoren Relevanz und Enfernung heißt das dritte und somit neue Rankingsignal Bekanntheit/Bedeutung. Der neue Punkt verweist somit darauf, dass große Marken wegen der allgemeinen Bekanntheit in den lokalen Suchergebnissen Vorteile gegenüber kleineren Unternehmen haben.

Sharing is caring!

Interessante BlogBeiträge

Apple iOS9 Update Für iPhones, iPads und iPods bietet Apple jetzt mit iOS 9 ein speichersparendes Update. Das Update soll zudem auch neue Funktionen und mehr Stabilität...
Social Media Beiträge teilen Vorsicht ist geboten! Erstmalig ist eine Facebook-Nutzerin für das Teilen eines Beitrags über den Share-Button wegen des Vorschaubilds abgemahnt worde...
Schnelles Internet für alle Das Bundeskabinett hat entschieden, dass es bis 2018 in Deutschland flächendeckend schnelles Internet mit Übertragungsgeschwindigkeiten von 50 Megabit...
Release Shopware 5 Die technisch überarbeitete und im Bereich Funktionen sowie Elemente up-to-date gebrachte Shopsoftware Lösung Shopware 5 wird ab Mitte April 2015 verö...
Sending
Leser Bewertungen
0 (0 Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail Marketing, Newsletter und Automatisierungstools, mit denen Sie Ihr Geschäft unter Ihre Marke ausbauen können.threesteps App
+ +