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Onpage Optimierung

SuchmaschinenOptimierung, speziell die SEO Onpage ist der wichtigste Grund für eine gute Sichtbarkeit in der organischen Suche. Aber wie erreiche ich das?

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Wer HundeFutter kaufen will

Ob es nun eine Webseite oder OnlineShop ist. Alle InternetPräsenzem haben eines gemeinsam. Sie kämpfen alle um die ersten Plätze der organischen Suchergebnisse der Suchmaschinen wir Google. Welch ein Traum für einen HundeFutter Onlineshop bei dem KeyWord HundeFutter auf der ersten Seite und dort am besten unter den ersten drei auftauchen zu können.

Wer suchet, der findet

Es werden ca. 3,5 Milliarden Suchanfragen auf Google pro Tag durchgeführt? 93% der Online-Interaktionen beginnen sogar mit einer Suchmaschinen-Suche. Dabei erhält das Ergebnis der ersten Seite der Google-Suche 33% des gesamten KlickRate für eine bestimmte Suchanfrage.

Suchmaschinenoptimierung ist, wie man schnell an den oben genannten Zahlen erkennen kann, wichtig, da es eine effektive und kostengünstige Möglichkeit ist, Traffic auf Ihrer Website zu generieren. Wenn Ihre Website nicht in den Suchergebnissen angezeigt wird, verpassen Sie für Ihre Inhalte eine Menge hoch qualifizierten Traffic. Wenn Ihre Zielgruppe Ihre Website nicht in den Suchrankings findet, werden sie auf die Website eines Mitbewerbers weitergeleitet.

Damit Ihre neue Website in den Suchergebnissen angezeigt wird, müssen Sie mit einigen wichtigen Schritten beginnen.

Maßnahmen dafür gibt es reichlich. Doch keine ist so effektiv und sinnvoll wie die Onpage Optimierung. Denn für Google und Co. gelten schon seid langem nicht mehr Backlinks, META oder SocialLinks als wichtigste Indexierungskriterien. BookMark Plattformen wie mister-wong sind von der Bildfläche verschwunden. Für die Suchmaschinen ist inzwischen Content King und der richtige Content kann jeden Onlineshop bzw. jede Website ganz nach vorne vorrücken lassen.

Onpage Optimierung ist eigentlich recht simpel. Einige Texte und Unterseiten erstellen und schon rückt die Internetpräsenz nach Vorne. Doch wecher Content und wie plaziert, das ist die große Kunst bei der gesamten Prozedur. Das Gute, Onpage kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Nach dem Motto, Content is King, kann kein Text und keine Seite schaden. Der Nutzen kann jedoch enorm variieren und die Optimierung mehr oder weniger Erfolg bringen.

Lassen Sie uns einfach mal über Ihr Projekt in Sachen Onpage Optimierung reden. Wir ertsellen eine Analyse Ihrer aktuellen Optimierung und zeigen Ihnen sinnvolle Schritte zur Verbesserung.

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Onpage Optimierung FAQ

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Als Erstes ist es wichtig zu sehen, was deine Konkurrenz in Sachen Onpage Optimerung macht. In der Offline-Welt ist es leicht erfolgreiche Wettbewerber zu erkennen aber im Internet könnte man von den Wettbewerbern, von denen man es am wenigsten vermuten, schnell überholt werden. Es erfordert einige Nachforschung, um deine Konkurrenz zu identifizieren, doch es lohnt sich immer starke Wettbewerber im Auge zu behalten.

ideeos bietet eine umfassende Beratung, um Strategien zu enwtickeln, die dir nicht nur beim Aufholen helfen – sondern dir zeigen wie du überholen kannst.

Keywords – Stichworte, die man überlicherweise bei der Suchmaschinen Suche verwendet – können einfach aus der Luft gegriffen werden. Sie können auch deiner Fantasie entspringen, mit etwas Kreativität und Sitzfleisch kann eine Menge zusammen kommen.

Sie sollten allerdings, da sie der Schlüssel zu deiner OnPage Optimierung sind, etwas durchdachter und struktuierter ausgesucht werden.

Nach den großen, qualitätsgetriebenen Updates für die Suchmaschinenbewertung von WebSeiten wie bereits oben erwähnt ist es wichtiger denn je, so relevant und nützlich, mit dem Content auf der eigenen WebSeite, wie möglich zu sein.

Das bedeutet, dass deine Keywords für die OnPage Optimierung mit Bedacht gewählt werden müssen. Es ist eine Wissenschaft für sich und bedarf einiger Erfahrung.

Du solltest mit einbeziehen wie viele Nutzer das StichWort suchen, wie viel Konkurrenz dieses KeyWord ebenfalls für SEO nutzt. Wie relevant das entsprechende Keywords zu deinem Angebot ist und welche Intention ein Besucher haben kann, wenn er das StichWort in ein Suchfeld eintippt.

Wie du siehst, es ist eine Menge zu berücksichtigen, vieles muss richtig gemacht werden. Aber diese erste Phase ist entscheidend und muss gewissenhaft korrekt gemacht werden. Denn nur so hat man eine solide Grundlage für die OnPage Optimierung bezogen auf ein KeyWord aufgebaut.

Wir bei ideeos wissen, dass intelligente Keyword-Recherche der Grundstein für gutes SEO ist. Aus diesem Grund führen wir gründliche, aufschlussreiche Keyword Recherchen durch, um eine erfolgreiche OnPage Optimierung zum Laufen zu bringen.

Wir beraten dich zu allen Aspekten deiner OnPage Optimierung und nutzen die intelligente Keyword-Recherche als wesentlichen Ausgangspunkt. Mit einer klaren und sorgfältig geplanten Roadmap können wir Ihnen eine SEO-Strategie anbieten, die Ihre Website dahin bringt, wo sie online erfolgreich sein muss.