Konfigurationen bei mobilen Webseiten

Konfigurationen bei mobilen Webseiten

Google unterscheidet bei mobilen Webseiten zwischen den Konfigurationen responsive Webdesign, dynamische Bereitstellung und unterschiedliche URL. Der von Google empfohlene Ansatz für mobile Webseiten ist responsive Webdesign. Bei responsive Webdesign bleibt die URL sowie auch der HTML-Code gleich, der Inhalt kann aber auf Grundlage der Bildschirmgröße variieren. In der Regel erkennen die Google Algorithmen diese Konfiguration automatisch.

Sharing is caring!

Interessante BlogBeiträge

Suchmaschinen für die Internetsuche Zwar ist Google in Deutschland mittlerweile ein Synonym für die Suche im WWW, man spricht oft von etwas 'googlen', doch es gibt auch Alternativen zu d...
Facebook erweitert den Like-Button Das soziale Netzwerk Facebook hat als Alternative zum Like-Symbol weitere Buttons eingeführt. Insgesamt wurden 5 neue "Facebook Reactions" freigegeben...
Versandkosten in OnlineShops Im eCommerce müssen auf allen Produktseiten und Kategorieseiten die anfallenden Versandkosten angegeben werden. Hierfür reicht im allgemeinen ein Hinw...
Widerrufsfrist verlängern Die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsfrist wurde mit der Umsetzung der VRRL 2014 auf 14 Tage festgelegt. Viele Online-Händler wollen jedoch nicht n...
Sending
Leser Bewertungen
0 (0 Bewertungen)
eMail Marketing, Newsletter und Automatisierungstools, mit denen Sie Ihr Geschäft unter Ihre Marke ausbauen können.threesteps App
+ +