Das Ergebnis
Um den NeuKunden zielgerecht anzusprechen, haben wir sichergestellt, dass sie zuerst versteht in welcher Qualität und in welchem PreisSegment die Marke eve in paradise ihre Produkte anbietet. Durch den Einsatz von hochaufgelösten ProduktBildern auf der gesamten WebSeite helfen wir Kunden und NeuKunden dabei, das perfekte Produkt zu finden.
Jeden Tag besuchen sowohl bestehende als auch potentielle Kunden die Website eve in paradise, um Informationen zu finden, im Produktkatalog zu stöbern oder Kontakt aufzunehmen. Der ReLaunch wurde mit Schwerpunkt auf MobileFirst durchgeführt. Das Einkaufserlebnis mit mobilen Geräten sollte deutlich gesteigert werden.
Diese Besucher greifen auf vielen Geräten, insbesondere auf Mobilgeräten, auf die Website zu. Daher mussten wir das mobile Erlebnis verfeinern, um die Benutzerfreundlichkeit zu maximieren. Wir haben mehrere Iterationen des Designs erstellt, um sicherzustellen, dass die Navigation und Benutzerfreundlichkeit so natürlich und vereinfacht wie möglich sind.
Die sehr übersichtliche und klarer Corporate Identity der Marke wurde erhalten und spiegelt sich aus dem Design des WebShops wieder.Usability, responsives WebDesign und Performance, trotz hochauflösender Produkt Bilder wurden priorisiert
Mobile & Tablet Website Design
Die meisten Benutzer verwenden inzwischen ein mobiles Gerät, um online Informationen zu erhalten. Um sicherzustellen, dass eve-in-paradise diese Nutzer nicht verliert, haben wir eine responsive WebSeite entwickelt, die auf allen Geräten funktioniert und sich dynamisch an die Bildgröße anpasst. Wir haben die Funktion an vielen Geräten real und auch an Simulatoren getestet, um sicherzustellen, dass sich die Erfahrung der WebSeite nicht auf bestimmten Gerät ändert.
Die Vorgabe
ReLaunch der WebSeite eve-in-paradise.de der senatex GmbH. Im Fokus eine optimale Darstellung der aktuellen Kollektionen in Verbindung mit Benutzerinformationen wie Standorte, Materialien.
Der Prozess
Der ReLaunch wurde mit Schwerpunkt auf MobileFirst durchgeführt. Sichtbarkeit und Information sind Schwerpunkte der Realisierung. Vorgabe war, die Erstellung einer eleganten und ansprechenden Webseite, um die OnlineIdentität der Marke zu stärken.