eve in paradise WebSeite

ReLaunch der ImageSeite eve-in-paradise.de. Das Modelabel für Damenmode im Premiumsegment bietet hochwertige Materialien & aktuelles Design.
HomePortfolioWebDesigneveinparadise Homepage

Projekt

ReLaunch der WebSeite eve-in-paradise.de der senatex GmbH. Im Fokus eine optimale Darstellung der aktuellen Kollektionen in Verbindung mit Benutzerinformationen wie Standorte, Materialien.

Die sehr übersichtliche und klarer Corporate Identity der Marke wurde erhalten und spiegelt sich aus dem Design des WebShops wieder.

Usability, responsives WebDesign und Performance, trotz hochauflösender Produkt Bilder wurden priorisiert.

Partner

senatex GmbH

Expertise

Beratung, WebDesign

Link

Prozess

Der ReLaunch wurde mit Schwerpunkt auf MobileFirst durchgeführt. Sichtbarkeit und Information sind Schwerpunkte der Realisierung. Vorgabe war, die Erstellung einer eleganten und ansprechenden Webseite, um die OnlineIdentität der Marke zu stärken.
 

Ergebnis

Jeden Tag besuchen sowohl bestehende als auch potentielle Kunden die Website eve in paradise, um Informationen zu finden, im Produktkatalog zu stöbern oder Kontakt aufzunehmen. Der ReLaunch wurde mit Schwerpunkt auf MobileFirst durchgeführt. Das Einkaufserlebnis mit mobilen Geräten sollte deutlich gesteigert werden.

Diese Besucher greifen auf vielen Geräten, insbesondere auf Mobilgeräten, auf die Website zu. Daher mussten wir das mobile Erlebnis verfeinern, um die Benutzerfreundlichkeit zu maximieren. Wir haben mehrere Iterationen des Designs erstellt, um sicherzustellen, dass die Navigation und Benutzerfreundlichkeit so natürlich und vereinfacht wie möglich sind.

Wie können wir ihrem Unternehmen helfen?