Onpage Optimierung

SuchmaschinenOptimierung, speziell die Onpage SEO ist die nachhaltigste und effektivste Technik für eine gute Indexierung uns Sichtbarkeit in der organischen Suche. Aber wie erreichen wir das?

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Wer HundeFutter kaufen will

Unabhängig davon, wie viel sie auf ihre WebSeite veröffentlichen, ist es unbedingt erforderlich, dass sie in den Suchmaschinen indexiert wird.

Ihre WebSeite sollte bei Eingabe relevanter Schlüsselwörtern in Suchmaschinen eine guten Platzierung innerhalb der Ergebnisse erreichen.

Eine gute Position in den Suchmaschinen führt zu einem Anstieg der Besucherzahlen und kann ihre Online-Umsätze und Geschäftskontakte erheblich steigern.

Denn ob Webseite oder OnlineShop. Alle Internet-Präsenzen haben eines gemeinsam. Sie kämpfen alle um die ersten Plätze der organischen Suchergebnisse der Suchmaschinen wie Google.

Ein Traum wäre es für einen HundeFutter Onlineshop bei dem KeyWord HundeFutter auf der ersten Seite und dort unter den ersten drei auftauchen zu können.

Wer suchet, der findet

Es werden ca. 3,5 Milliarden Suchanfragen auf Google pro Tag durchgeführt? 93% der Online-Interaktionen beginnen sogar mit einer Suchmaschinen-Suche. Dabei erhält das Ergebnis der ersten Seite der Google-Suche 33% des gesamten KlickRate für eine bestimmte Suchanfrage.

Suchmaschinenoptimierung ist, wie man schnell an den oben genannten Zahlen erkennen kann, wichtig, da es eine effektive, nachhaltige und kostengünstige Möglichkeit ist, Traffic auf ihrer WebSeite zu generieren. Wenn ihre WebSeite nicht in den Suchergebnissen angezeigt wird, verpassen Sie für ihre Inhalte eine Menge hoch qualifizierten Traffic. Wenn ihre Zielgruppe ihre WebSeite nicht in den Suchrankings findet, werden sie auf die WebSeite eines Mitbewerbers weitergeleitet.

Damit ihre neue WebSeite in den Suchergebnissen angezeigt wird, müssen Sie mit einigen wichtigen Schritten beginnen. Keywords die man überlicherweise bei der Suchmaschinen Suche verwendet, können einfach aus der Luft gegriffen werden. Sie können auch unserer Fantasie entspringen, mit etwas Kreativität und Sitzfleisch kann eine Menge zusammen kommen. KeyWords für eine erfolgreiche Onpage SEO sollten allerdings, da sie der Schlüssel zur OnPage Optimierung sind, systematisch und mit Bezug auf ihre Zielgruppe recherchiert werden.

Maßnahmen für SEO gibt es reichlich. Doch keine ist so effektiv und sinnvoll wie die Onpage Optimierung. Denn für Google und Co. gelten schon seid langem nicht mehr Backlinks, META oder SocialLinks als wichtigste Indexierungskriterien. BookMark Plattformen wie mister-wong sind von der Bildfläche verschwunden. Für die Suchmaschinen ist inzwischen Content King und der richtige Content kann jeden Onlineshop bzw. jede WebSeite ganz nach vorne vorrücken lassen.

Onpage Optimierung ist eigentlich recht simpel. Einige Texte und Unterseiten erstellen und schon rückt die Internetpräsenz nach Vorne. Doch welcher Content wie plaziert ist die große Kunst bei diesem gesamten Prozess. Das Gute, Onpage kann man grundsätzlich nichts falsch machen. Nach dem Motto, Content is King, kann kein Text und keine Seite, kein interner oder externer Link schaden. Der Nutzen kann jedoch enorm variieren und die Optimierung mehr oder weniger Erfolg bringen.

Lassen Sie uns einfach mal über Ihr Projekt in Sachen Onpage Optimierung reden. Wir ertsellen eine Analyse Ihrer aktuellen Optimierung und zeigen Ihnen sinnvolle Schritte zur Verbesserung.

Wir rufen an. Versprochen.

Sollten sie es nicht mehr erwarten können, freuen wir uns auf einen Anruf.

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    *Pflichtfeld. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

    1. Technik

    Anpassung und Optimierung des technischen Systems ihrer WebSeite (CMS) oder OnlineShops (eCommerce).

    2. Wettbewerb

    Markt- und Wettbewerb Analyse, ihre Position innerhalb ihrer Branche und Möglichkeiten des aufstiegs.

    3. Recherche

    Welche KeyWords nutzt ihre Zielgruppe? Welche Platzierungen sind für diese Keywords möglich?

    4. Content

    Seiten, Blog Beiträge, Navigation, Content (Texte). Schrittweise Erweiterung des gesamten SEO Contents.

    5. Optimierung

    Nachträgliche Anpassungen und Optimierungen aus der Auswertung der erfolgten Indexierung.

    Onpage Optimierung FAQ

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    Nach einer umfassenden Beratung, welche Keywords für ihr Unternehmen relevant sind, welche für eine erfolgreiche Indexierung sinnvoll sind, werden wir einen vollständigen Bericht über ihre aktuelle WebSeite und deren technischen Zustand im Bezug auf eine optimierte Onpage Optimierung durchführen.

    Danach beginnen wir mit der technischen Vorbereitung und Optimierungsarbeiten ihres CMS oder WarenKorbSystems. Der Zugriff auf ihre WebSeite, ihren OnlineShop und ihren WebHosting Account ist dazu erforderlich, damit wir die erforderlichen Anpassungen vornehmen können.

    Ein besonders wichtiger Punkt der Optimierungen ist die Analyse ihrer Wettbewerber und deren Maßnahmen. Eine Auswertungen der Positionierung im Bezug auf ihren Wettbewerb, ist die Grundlage für eine erfolgreiche Optimierung ihrer Suchmaschinen Sichtbarkeit.

    Bei der Recherche der relevanten KeyWords gehen wir sehr pragmatisch vor. Keine Glaskugel, keine subjektive Vorliebe. Ausschliesslich Zielgruppen orientierte Anfragen. Wir verwenden nur von Google und anderen Suchmaschinen genehmigte Techniken, im Allgemeinen als „White Hat SEO“ bezeichnet, im Gegensatz zu „Black Hat SEO“. Auf Basis der erarbeiteten KeyWords werden anschliessend Texte erstellt.

    Content Erstellung ist der nächste Schritt. Sobald die Content Optimierungsarbeiten abgeschlossen sind und die Durchführung unserer redaktionellen SEO-Arbeit abgeschlossen ist, werden wir ihnen weitere Berichte zur Verfügung stellen.

    Da der Prozess der Onpage Optimierung ein dynamischer ist und alle Wettbewerber gleichzeitig auch an der Verbesserung arbeiten, sollte ein OptimierungsSchritt nach der ersten Indexierung erfolgen. Anpassungen und Ergänzungen sind in diesem Schritt Arbeiten zur weiteren Optimierung.

    Als Erstes ist es wichtig zu sehen, was deine Konkurrenz in Sachen Onpage Optimerung macht. In der Offline-Welt ist es leicht erfolgreiche Wettbewerber zu erkennen aber im Internet könnte man von den Wettbewerbern, von denen man es am wenigsten vermuten, schnell überholt werden. Es erfordert einige Nachforschung, um deine Konkurrenz zu identifizieren, doch es lohnt sich immer starke Wettbewerber im Auge zu behalten.

    ideeos bietet eine umfassende Beratung, um Strategien zu enwtickeln, die dir nicht nur beim Aufholen helfen – sondern dir zeigen wie du überholen kannst.

    Keywords – Stichworte, die man überlicherweise bei der Suchmaschinen Suche verwendet – können einfach aus der Luft gegriffen werden. Sie können auch deiner Fantasie entspringen, mit etwas Kreativität und Sitzfleisch kann eine Menge zusammen kommen.

    Sie sollten allerdings, da sie der Schlüssel zu deiner OnPage Optimierung sind, etwas durchdachter und struktuierter ausgesucht werden.

    Nach den großen, qualitätsgetriebenen Updates für die Suchmaschinenbewertung von WebSeiten wie bereits oben erwähnt ist es wichtiger denn je, so relevant und nützlich, mit dem Content auf der eigenen WebSeite, wie möglich zu sein.

    Das bedeutet, dass deine Keywords für die OnPage Optimierung mit Bedacht gewählt werden müssen. Es ist eine Wissenschaft für sich und bedarf einiger Erfahrung.

    Du solltest mit einbeziehen wie viele Nutzer das StichWort suchen, wie viel Konkurrenz dieses KeyWord ebenfalls für SEO nutzt. Wie relevant das entsprechende Keywords zu deinem Angebot ist und welche Intention ein Besucher haben kann, wenn er das StichWort in ein Suchfeld eintippt.

    Wie du siehst, es ist eine Menge zu berücksichtigen, vieles muss richtig gemacht werden. Aber diese erste Phase ist entscheidend und muss gewissenhaft korrekt gemacht werden. Denn nur so hat man eine solide Grundlage für die OnPage Optimierung bezogen auf ein KeyWord aufgebaut.

    Wir bei ideeos wissen, dass intelligente Keyword-Recherche der Grundstein für gutes SEO ist. Aus diesem Grund führen wir gründliche, aufschlussreiche Keyword Recherchen durch, um eine erfolgreiche OnPage Optimierung zum Laufen zu bringen.

    Wir beraten dich zu allen Aspekten deiner OnPage Optimierung und nutzen die intelligente Keyword-Recherche als wesentlichen Ausgangspunkt. Mit einer klaren und sorgfältig geplanten Roadmap können wir Ihnen eine SEO-Strategie anbieten, die Ihre Website dahin bringt, wo sie online erfolgreich sein muss.

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